Freitag, 23. Februar ab 22Uhr

Mark & Ich

Dj & Live Performance:

Mark Boombastik & Eduardo Delgado Lopez (Hola Berlin)

Foto: Kaimuellenhoff.de

MARK BOOMBASTIK & EDUARDO DELGADO LOPEZ katapultieren das Publikum in eine abgefahrene Soundwelt, die beschränkte Konventionen aufbricht. Ihre Musik ist „a conviction and an absolution of the possibility to be different, to live differently“!

Der Sänger, Texter und Beatboxer MARK BOOMBASTIK arbeitete als „human beatbox“ und Sänger bereits mit Angie Reed, Funkstörung, Khan, Fischmob, Patric Catani, Felix Kubin, Max Goldt u.v.m. zusammen.

EDUARDO DELGADO LOPEZ, Musiker und DJ, spielte in Klubs wie Toaster und WMF sowie als Bassist bei Mark Boombastik & Eduardo Delgado Lopez (Shitkatapult), beim Caspar Brötzmann Massaker oder bei den Reality Brothers. Wie gemacht für Mark Boombastiks Beat(Boxing) beispielsweise ist sein musikalischer Stil und seine Technik, die als radikal, zugleich minimalistisch und sequentiell gilt. Als DJ bedient er ein musikalisches Spektrum, das sich von Hip Hop, Dub und Jungle über Punk bis hin zu Latin und Funk erstreckt.

Umso gespannter darf man also sein, wenn beide die Turntables im Eschschloraque übernehmen und auch noch mit einer Live-Performance überraschen – nehmt also Platz auf dem musikalischen Schleudersitz, der euch aus dem Alltag in bombastische Soundwelten katapultiert!

Text: Vera Fischer

Weitere Infos: http://www.shitkatapult.com/release/adios-berlin

Share Share