Mittwoch, 27. Dezember ab 22Uhr

MissVergnügen o.h.o.(on her own)

- HOLY ESCHSCHLORAQUE! -

Weihnachtsprogramm & Jahresausklang, 24.12.-31.12.2017

 

ab 14 Uhr // Kaffeekaschemme & Cocktailbar
ab 22 Uhr // MissVergnügen o.h.o (on her own)

Dem nahenden Ende dieses Jahres und dem bevorstehenden Anfang des nächsten halten wir die Mitte der Woche entgegen, die zum reinsten Vergnügen wird!
Das ganze Jahr über versorgt resident DJ MissVergnügen den Künstlerclub mittwochs mit ausgewählten Musik-Highlights und besetzt die Bühne von der Couch aus, wo sie mit ihren Gästen – oder eben „on her own“ – das Publikum durch die Nacht bringt. „On the Couch“ wird nicht einfach aufgelegt, vielmehr steckt die DJ hier ihr Territorium für exklusive Sounds mit einem besonderen Feingefühl für die passende Atmosphäre ab: Das Gebiet reichte schon von „Strange Songs for Spring“ über „More Music for Summer“ bis hin zu „Hot Tunes for Cold Days“ und das natürlich auch am letzten Mittwoch der 2017! Denn was könnte besser sein, als den Ausklang des Jahres dem Vergnügen zu über­lassen!

Text: Vera Fischer

Share Share