Montag, 04. Januar ab 23Uhr

– HOLY ESCHSCHLORAQUE –

Weihnachts- & Neujahrsgruß aus dem Künstlerclub
Oder: Schöne Bescherung. 2020, alles anders

„Holy Eschschloraque“ ist schon fast zur Tradition geworden und nennt ein ausgesuchtes Programm für die Feiertage und den Jahresausklang beim Namen, kurzum: für Weihnachten und Neujahr. Normalerweise. 2020 ist alles anders.
An die Stelle ausgewählter DJ-Sets und Live-Acts, traditioneller und neuer Partys tritt der Blick auf ein unbeschreiblich turbulentes Jahr, für uns alle und die gesamte Szene; für jeden einzelnen, weltweit – der Blick auf eine anhaltende Zeit, in der Solidarität und Zusammenhalt wohl kaum wichtiger sein könnten und es bleiben.

Wir möchten gemeinsam mit Euch auf diese Zeit blicken und damit nochmals allen Unterstützer*innen, dem gesamten Team, Freund*innen, Kolleg*innen und Gästen danken: für den Zusammenhalt, euren Zuspruch und euren support – sei es im Lockdown bei einem Live-Stream oder im „Eschschloraque Online-Shop“, oder, wenn überhaupt möglich, an der Bar & im Cocktailgarten!
Den alljährlichen Festtagsschmaus können wir Euch diesmal vielleicht mit einem Rückblick auf die musikalischen Leckerbissen und Performances bescheren, die uns dieses Jahr vor die Kamera und hinter die Kulissen trieben – eine wirklich „schöne Bescherung“ in bewegten Bildern:
https://www.youtube.com/channel/UCDK3ptbSsYsVY20OmAR2naA/videos

2020 ist anders und ungewisse Zeiten bleiben, doch „Holy Eschschloraque“ steht gewiss auch in diesem Jahr für das, was uns schon immer heilig war, ist und bleibt: Mit Euch bei unseren Veranstaltungen von Tanz und Performance über DJ-Sets bis hin zu Live-Acts im Künstlerclub zusammen zu kommen! Für den Erhalt künstlerischer Freiräume & den Berliner Underground!
Für einen hoffnungsvollen Blick auf das nächste Jahr! Für Rümschrümpen im Eschschloraque!

Text: Vera Fischer

 

Share Share