Dienstag, 04. Juni ab 21Uhr

Bande á Part

- Tanzbare Veranstaltung für Außenseiter
Präsentiert
GIULIA DECHERCHI | RICCARDO BERNARDI aka ACONITE
(Tanz | Musik | visuelle Installation)

Foto: Henryk Weiffenbach

G i u l i a D e c h e r c h I | Tanz
Ist eine freischaffende Tänzerin und lebt seit 2015 in Berlin. Sie erhielt ihre Tanzausbildung beim Agora Coaching Project in Reggio Emilia, Italien. Sie wirkte in Choreographien von Michele Merola und Enrico Morelli (MM Contemporary Dance Company), Emanuele Soavi (INcompany), Francesco Nappa (NDT), Francesco Gammino (Spellbound) undStefan Ferry (Batsheva) mit. Ebenso arbeitete sie für Projekte der Prendashanseaux Company, Hinterland Dance Theater und  Compagna della Quarta . 2019 wurde sie Mitglied der S R & C o m p a n y.
In den letzten Jahren wurde sie bereits mehrfach von der Veranstaltungsreihe „Bande á Part – Tanzbare Veranstaltung für Außenseiter“ mit ihrem Künstlerkollektiv TETRA vorgestellt.

Courtesy of the Artist

Riccardo Bernardi aka A C O N I T E | visuelle Installation ist ein in Berlin lebender bildender Künstler/VJ, Musik und Adv Filmemacher. Er begann im Theater als Bühnenbildner zu arbeiten, nachdem er Szenografie für Theater und Kino an der Accademia di Belle Arti in Mailand im Jahr 2006 erlernte. Nach dieser Erfahrung begann er als Modefotograf in Mailand für mehrere Jahre zuarbeiten. Danach erweiterte er sein Künstlerwesen im Bereich Mode- und Musikfilm. Seine Vision ist inspiriert von der Natur, gemischt mit einer minimalistischen Ästhetik aus Linien und eigenen Atmosphären.

https://www.instagram.com/tetraberlin/

Share Share