Mittwoch, 14. August ab 22Uhr

Das Vinylium

Courtesy of: MissVergnügen

at the decks & on the couch: Gongodzilla & MissVergnügen

Was sich hinter dem "Vinylium" verbirgt, verraten Euch Resident DJ MissVergnügen und Special Guest Gongodzilla! Von jeder Menge Vinyl bis hin zu "Mad Tunes", "Fabulous Sounds" oder
"Strange Songs" mag einiges dabei sein, denn genau das beschreibt das einzigartige und immer wieder überraschende musikalische Gespür von MissVergnügen und ihren Gästen!

Die Berliner DJ, Künstlerin und Schauspielerin MissVergnügen präsentiert jeden Mittwoch ausgewählte DJ-Sets oder Konzerte im Eschschloraque! Dabei ist ihr Abend schon zu einem Ritual im Künstlerclub mit Kultstatus geworden – wohl das einzige, bei dem die Bühne von "der Couch" besetzt wird, von der aus MissVergnügen mit ihren Gästen das Publikum durch die Nacht bringt. Alle Musik- und Kunstbegeisterten sind hier zu musikalischen Highlights eingeladen! Ihr Programm bietet dabei immer wieder die Möglichkeit, auf Außergewöhnliches der ansässigen und internationalen Musikszene zu treffen bei einer einzigartigen Atmosphäre.

Text: Vera Fischer

 

Share Share