Mittwoch, 20. November ab 22Uhr

MissVergnügen o.h.o.

Courtesy of MissVergnügen

Die Mitte der Woche wird zum reinsten Vergnügen: Jeden Mittwochabend präsentiert die Berliner DJane und Künstlerin MissVergnügen ausgewählte Musik-Highlights von der Couch aus, wo sie mit ihren Gästen – oder eben "on her own" – das Publikum durch die Nacht bringt, mit einem besonderen Feingefühl für die passende Atmosphäre!

Die Abende mit ihr sind längst zum festen ‚Ritual‘ geworden: Zur Mitte der Woche lädt sie mit ihrem Programm in den Künstlerclub und präsentiert rund zweimal im Monat Live-Gäste. Und sollte mal kein Live-Act zu Besuch sein, legt sie im Ping-Pong-Verfahren mit wechselnden Partnern auf oder präsentiert ihre DJ-Sets ...

Seid auf jeden Fall bereit für Überraschungen und dafür, auf Außergewöhnliches aus der Musikwelt zu treffen, wenn ihr euch mit Vergnügen im Halbdunkel der Monsterbar Eschschloraque einfach treiben lassen könnt!

 

Share Share