Sonntag, 31. Januar ab 23Uhr

Neujahrsgruß aus dem Künstlerclub

Oder: 2021, auf ein Neues!

„Ein frohes neues, gesundes und lebendiges Jahr 2021!“, so soll unser Neujahrsgruß trotz verschlossener Türen zu Euch allen hallen!
Auf dass sich die „Corona-Pause“, in der wir zur Zeit bis zum 31.01.2021 geschlossen bleiben, alsbald zum Durchstarten „auf ein Neues“ wandelt!

Foto: Henryk Weiffenbach

Gemeinsam und allen Unterstützer*innen, dem gesamten Team, Freund*innen, Kolleg*innen und Gästen für den Support und Zuspruch dankend, blicken wir weiterhin auf eine unbeschreiblich herausfordernde Zeit – für uns alle und die gesamte Szene, für jeden einzelnen weltweit. Eine anhaltende Zeit, in der Solidarität und Zusammenhalt wohl kaum wichtiger sein könnten und es bleiben.

2021, auf ein Neues und zugleich das, was uns schon immer heilig war, ist und bleibt: Mit Euch bei unseren Veranstaltungen von Tanz und Performance über DJ-Sets bis hin zu Live-Acts im Künstlerclub zusammen zu kommen! Für den Erhalt künstlerischer Freiräume & den Berliner Underground! Für einen hoffnungsvollen Blick auf dieses Jahr! Für Rümschrümpen im Eschschloraque!

Text: Vera Fischer

 

_______

 

Wer noch nicht genug hat von bewegten und bewegenden Bildern: Hier geht’s zu einem etwas anderen Rückblick auf die musikalischen Leckerbissen und Performances, die uns 2020 vor die Kamera und hinter die Kulissen trieben:

https://www.youtube.com/channel/UCDK3ptbSsYsVY20OmAR2naA/videos

Besucht uns in unserem Online-Shop (link oben auf der Webseite) !
Dort sind auch weiterhin Spenden möglich, jede einzelne bringt uns ein kleines Stück weiter.
Vielen Dank!

Share Share