Mittwoch, 04. September ab 22Uhr

Strange Songs for September

courtesy of: MissVergnügen

on the couch: JRI & MissVergnügen

Wie strange der September auch immer sein mag – jeder (Jahres-)Zeit angemessen, findet ihr bei Resident DJ MissVergnügen die passenden Sounds & Tunes, um dem Alltag zu entkommen.

Es ist also endlich wieder Mittwoch, die Bühne im Künstlerclub schafft Platz für die Couch und so heißt's wieder: "On the Couch..." – mittwochabends präsentiert die erfahrene Berliner DJ und Künstlerin MissVergnügen außergewöhnliche Musikhighlights und DJ-Sets und besetzt die Bühne mit der Couch – an diesem Mittwoch gemeinsam mit JRI!
Beide bringen euch mit einem ausgewählten DJ-Set durch die Nacht... und durch die Saison: "Strange Songs for September" betitelt diese Nacht und wie verrückt dann auch der Berliner Herbst sein mag, an diesem Abend wird er zum Vergnügen!

Hier sind alle eingeladen, sich von außergewöhnlichen Sounds und "Strange Songs" treiben zu lassen!

Text: Vera Fischer

 

Share Share