Mittwoch, 12. Februar ab 22Uhr

Welcome to the 20`s!

The black and white night !

mit Sheila Chipperfield & MissVergnügen

und dem SpreeTONorchester - live!!

Courtesy of the artists

Das SpreeTONorchester spielt Swing und alte deutsche Tanzschlager. Mit Kontrabass, zwei Schlaggitarren und einem oder mehreren Solisten bearbeiten die Musiker nun seit mehreren Jahren Klassiker  der 20er - 40er Jahre in einzigartiger Weise.
Der Gesang, meistens durch ein umgebautes Megafon "verzaubert", sowie das Können und die Fantasie der Solisten wurden in zahlreichen Auftritten und Tourneen zum Markenzeichen der sympathischen Musiker. Dazu gehören das Hotel Adlon, das Bodemuseum, die Luxemburger Botschaft, aber auch ungewöhnliche Spielorte , wie dem "Kater Holzig" ( ein beliebter Berliner Elektroklub ) und natürlich verschiedene Schiffe auf der Spree und auch der Ostsee. Freuen wir uns auf das neue Programm " In der Sommerfrische ", voller magischer Momente und frischem Liedmaterial. 

Let´s swing! 
... mit Stummfilmprogramm und Grammophon!

 

Djnes: Sheila Chipperfield & MissVergnügen

Courtesy ot the artists
Share Share