Freitag, 01. November ab 22Uhr

Winter Is Coming

Live: MISS FISH & TRANSPARENT TIM (DK)

DJs & Aftershow: VELA | SPARKLY PONY (SE)

Foto: Ingo Lamb

Für die einen ist’s die graue, ungemütliche Jahreszeit; für uns exklusiver Besuch aus Dänemark und Schweden: Winter Is Coming und bringt den energischen Live-Act MISS FISH & TRANSPARENT TIM sowie die pulsierenden DJ-Sets von VELA und SPARKLY PONY ins Eschschloraque; Winter Is Coming und öffnet die Pforten zum Queer Underground, in dem Post Punk Electro tobt!

MISS FISH & TRANSPARENT TIM lassen die Atmosphäre bei Minimalistic Post Punk erzittern, der mit einer extravaganten, voll und ganz charismatischen Performance daherkommt. Das Duo aus dem dänischen Queer Underground um Miss Fish – Performance Artist, Singer & Songwriter – und den DJ, Komponisten und Bassisten Transparent Tim präsentiert sowohl seine Herzstücke als auch brandneues Material – es klirrt vor durchdringenden Klängen!

Foto: Henryk Weiffenbach

Schon der Live-Act fackelt nicht lange, um ein explosives Soundspektrum zu entzünden und dabei entfachen die DJ-Sets und Aftershow genauso kraftvolle Sounds: So kann man gar nicht anders, als sich von der Power mitreißen zu lassen, die VELA – international erfahrene DJ von weltweiten Festivals bis hin zu legendären Clubs wie Maria und Tresor – mit durchdringenden Bässen, pulsierenden Vibes und bewegenden Breaks durch die Nacht schallen lässt! SPARKLY PONY, DJ und Produzent aus Malmö, strebt danach, die Queer-Szene und Underground Electronic Music miteinander zu vereinen. Sein Mix aus „dark [...] techno with groovy, stomping house tunes“ erschafft die Verbindung von „deep and melancholic techno that touches you on the dancefloor.“

Winter Is Coming und heizt uns mit Post Punk Electro und Dark Techno im Eschschloraque ein, wo der Queer Underground tobt!

Text: Vera Fischer

Sparkly Pony by M Dabbadie

Share Share